Birds on Chandelier

Samstag, 4. Februar 2012

Beanie-Mütze

Nachdem es jetzt sogar mir langsam aber sicher zu kalt ist, hab ich dann doch mal eine Mütze für mich gehäkelt. Ich glaube für meinen ersten Versuch, ist das gar nicht mal so schlecht geworden.


Wolle von Schachenmayr "Bravo Big" in der Farbe Aubergine mit 10er Häkelnadel gehäkelt.

Anleitung aus dem Buch "Mützen häkeln" von Veronika Hug.

Jetzt fehlt nur noch der passende Schal dazu ... ist gerade in Arbeit, wird aber wohl länger dauern, denn Stricken ist ja nun nicht wirklich mein Ding.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF