Birds on Chandelier

Samstag, 24. Januar 2015

Ballonschirmmütze, Halssocke und Handstulpen

Eine Balloschirmnmütze, eine Halssocke und Handstulpen.

Mit "Bonnie" Mützengarn (70% Polyacryl, 30% Wolle) von der Norma gearbeitet.
In den Farben Lila, Neongelb und dkl. Grau.



Wahlweise kann ich zur Halssocke und den Handstulpen auch die Beanie-Mütze des vorherigen Post´s dazu tragen.

Ballonschirmmütze Anleitung: hier zu finden
Halssocke: mit Reliefstäbchen gehäkelt (ohne Anleitung)
Handstulpen: mit halben Stäbchen gemacht (ohne Anleitung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.