Birds on Chandelier

Montag, 3. September 2012

Flaschengeist

Huhu,

seht mal, welchen neuen Hausgenossen wir haben.

Da hat sich doch ein kleiner Flaschengeist in meiner Milchflasche eingenistet und will da einfach nicht mehr raus. Dem Kleinen gefällt es offensichtlich bei uns (dem breiten Grinsen nach zu urteilen).



Anleitung von Babsie.

Kommentare:

  1. Der Kleine ist dir richtig gut gelungen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ihr Lieben, bin auch ganz stolz auf meinen Flaschengeist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse!!! :o) Ich lieeebe Geister!

    Aber auch Deine anderen Amigurumi-Teilchen sind allesamt klasse! :o))

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF