Birds on Chandelier

Dienstag, 4. September 2012

Chamäleon als Geburtstagsgeschenk

Endlich darf ichs Posten .... denn heute hatte sie ihren 18. Geburtstag und ich durfte ihr ihr Geschenk überreichen.

Fies wie ich nun mal bin, hab ich Löcher ins Paket gemacht und die junge volljährige Dame dachte wirklich es handelt sich um ein echtes Tier da drinn.







Das Auspacken war echt süß. Es ist zwar kein echtes Chamäleon, aber sie hat sich trotzdem darüber gefreut.

Hier nochmal das Chamäleon in Nahaufnahme. Anleitung ist von Mala Designs.





Kommentare:

  1. Ich hätte das Paket wahrscheinlich genauso vorsichtig geöffnet! Auch wenn es kein echtes Chamäleon ist, ist diese aber wenigstens pflegeleichter! Ist dir echt gut gelungen, süß der kleine!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! das ist ja eine absolut tolle Idee und es sieht super genjal aus! Ich hätte es auch so aufgemacht, man weiss ja nie was einem da entgegen hüpft!!
    super süss!!!

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF