Birds on Chandelier

Sonntag, 3. Juli 2011

Nadelbuch

Nun ist endlich wieder ein Teil des Sets fertig.

Ich präsentiere .... 

                     ta ta tadaaaaaaaaa ........

das Nadelbuch ...............




Dieses Freebie ist wieder von Sylvia´s Blog, mit lieben Dank.


Und hier noch die bisher fertigen Teile des Sets:
Scherentasche, Scherenfinder und Nadelbuch.


Wie zu sehen ist, sind die Farben nicht gleich. Leider hab ich mich vergriffen und hab es erst sehr spät bemerkt. Allerdings denke ich es sieht trotzdem nicht übel aus.


Jetzt fehlt nur noch das Biscornu dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF