Birds on Chandelier

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Da ja heute Muttertag ist, habe ich meiner Mom einen Fanta-Kuchen gebacken und ein kleines Present gearbeitet.


Dieses Pincushion Heart kann man z.B. als Nadelkissen, Lavendelkissen oder als Deko verwenden. Das Freebie habe ich von "The Victoria Sampler" . Von den Farben her habe ich mich nicht 100%ig an das Original gehalten.


Der Fanta-Kuchen ist ziemlich gehaltvoll, aber durch die Mandarinen auch sehr erfrischend.
Hier mal das Rezept, falls ihn mal jemand nachbacken will:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF