Birds on Chandelier

Freitag, 6. Mai 2011

Besticktes Sieb

Am Mittwoch hatte eine meiner ältesten Freundinnen Geburtstag.

Als kleines Präsent habe ich Ihr diesen Sieb bestickt.


Über Manja´s Kreuzstichecke bin ich auf die Idee mit dem Sieb gekommen. Allerdings hab ich dann ein anderes Motiv gestickt.
Das ursprüngliche Freebie, eine Art Rosenkranz,  habe ich bei pelintezer.com bekommen.
Die Rose habe ich so übernommen (nur andere Farben) und habe die Knospen etwas anders gemacht.

Hier noch das von mir dazu zusammengewurstelte Freebie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF