Birds on Chandelier

Mittwoch, 28. Februar 2024

Memory Dex Februarkarte

Agnes Johanna Art auf YouTub macht ja dieses Jahr eine Memory Dex Tauschaktion.
Mehr dazu mit dem Label "Memory Dex".

Hier möchte ich Euch zeigen, welche Memory Dex Karte ich zur Tauschaktion geschickt habe und welche Karte ich bekommen habe.

Die Vorgaben für Februar waren: Silber, Rahmen und Herz.

Inspiriert durch YouTube Videos.
Bilder sind entweder Freebies, gekaufte Papiere oder gekaufte, digitale Papiere.


Diese Memory Dex Karte habe ich
für die Tauschaktion gemacht.

Diese Memory Dex Karte habe ich von der Tauschaktion bekommen.
Sie wurde von der Lieben Corinna gemacht und ich finde sie wunderschön.
Vielen, lieben Dank an Corinna.


Nachdem dann am 22.02.2024 Agnes Johanna Art Ihr Video gezeigt hat mit den ganzen Tauschkarten, habe ich mir noch eine Karte selber für mich gemacht. Angeregt durch einige der dort gezeigten Karten.

Aufklappbare Memory Dex Karte für mich, angeregt durch andere Tauschkarten.
Vorderseite

Rückseite                  Vorderseite

Innenseiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.