Birds on Chandelier

Montag, 9. Dezember 2013

Winterweihnachtstürkranzdeko

Besser spät als nie ... meine Winterweihnachtstürkranzdeko ist jetzt auch endlich fertig.



hier nochmal ein bissl aus der Nähe


Der Styroporkranz ist mit "Fusselwolle" umstrickt. Bis auf einen sind die Anleitungen der Sterne/Eiskristalle alle von EliZZZa von nadelspiel.com




1 Kommentar:

  1. Der sieht ja edel aus! Ich mag solche Kränze sehr! Und die Häkelsterne sind ja wie dafür gemacht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.