Birds on Chandelier

Samstag, 21. Dezember 2013

gehäkelter Hut

Als ich die Video-Anleitung zu diesem Hut sah, wusste ich gleich, der gehört mir ... lol.

Also hab ich gleich mal drauf los gehäkelt und das ist nun das Ergebnis:



2 Kommentare:

  1. liebe Astrid, ich verstehe Dich; sieht suuuper aus !!! Die klassische Farbkombi gefällt mir auch extrem gut --- viel Spaß beim Tragen und Bewundern-lassen

    glg, mon-peci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, der Hut ist super geworden und steht dir sehr gut, Schade dass mein Haupt so gar nicht für Hüte oder Mützen geeignet ist, das nervt mich total. LG Evi

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.