Birds on Chandelier

Dienstag, 23. April 2013

Adventskalendertäschchen 7 & 8

Jetzt also noch zwei weitere Adventskalendertäschchen. Anleitung aus unserem Amigurumi-Forum.

Der Grinch

Weihnachtsmütze


2 Kommentare:

  1. Beide Täschchen hast du wieder
    mega schön gehäkelt
    einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich bin ja mal gespannt wann Du mit den Grannys für Deine Decke fertig bist. Müssten die 300 Stück nicht langsam reichen? Sieht fertig bestimmt klasse aus. Tolle Farben.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.