Birds on Chandelier

Montag, 17. September 2012

Puff Stitch Slouchy Beanie

Keine Ahnung wie sich das Muster auf deutsch nennt, aber folgend das Ergebnis davon.

Die Anleitung hab ich von hier.




Bei meiner Mütze wurden die "Puff Stitchs" wollstärkebedingt wesentlich kleiner, was ich aber gar nicht so schlecht finde.

6 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Das Problem ist leier, das ich nicht häkeln kann. Ist aber echt schön geworden.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht klasse aus! Auf solche Modelle stehen meine Mädels auch!
    ....... ich finde du machst sehr vielseitige Sachen - das finde ich toll!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist escht toll!!!! Gibt es die Anleitung jedoch auch auf Deutsch? Weil so verstehe ich leider nur Bahnhof.... :(
    LG casandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibts noch zwei Häkelvideos zu Puff Stitch. Eins auf deutsch und eins auf englisch.
      http://www.youtube.com/watch?v=Ts1COy6RV8Q
      http://www.youtube.com/watch?v=w8lLMHpt1Sw

      Löschen
    2. Dankeschön!!! Ich werds mal am Wochenende versuchen...

      Löschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.