Birds on Chandelier

Dienstag, 5. Januar 2016

Advents-Gardine

Endlich hab ich meine Gardine fertig bekommen.
Das nächste Weihnachten/Advent kommt ja bestimmt ... lol.

Mein Bild, meine Arbeit
Anleitung: Advents-CAL aus der Facebookgruppe "Blumenbunt - Puppen auf dem Weg ins Leben"

(CAL = Crochet ALong = zusammen häkeln = Bedeutung: Wir häkeln alle gemeinsam eine unbekannte Anleitung, welche wir in Teilen bekommen)


2 Kommentare:

  1. Hübsch geworden. ...und Recht hast Du, nac Weihnachten ist immer auch vor Weihnachten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch so eine in rot. es war ein super toller cal. deine farbauswahl ist aber auch schick

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.