Birds on Chandelier

Montag, 7. Januar 2013

Wundertüte gewonnen

Wir hatten ja in unserem Amigurumi Forum im Dezember einen Forenadventskalender, der auch noch über Weihnachten hinaus bis zum 31. Dezember ging. Hier bekamen wir täglich ein Geschenk in Form z.B. einer freien Anleitung, welche von Forenmitgliedern zur Vergügung gestellt wurden. Unter anderem wurde auch jeden Tag was verlost. Und da hab ich doch am 27. Dezember eine Wundertüte eines lieben Forenmitglieds gewonnen. Das Päckchen kam heute bei mir an und schaut doch mal was da alles drin war.


Die Wundertüte enthält:
Ein Rezept fürs neue Jahr; gehäkelte Blüte und Kleeblatt; aus Holz zur Deko Schmetterling und Blüten; kühl & lecker Teebeutel mit Limette- und Erdbeer-Rhabarbergeschmack; Ein Lineal mit Löchern (Stricknadelgrößen); Das Buch "Wohnen mit Perlen"; dazu ein Tütchen mit Perlen; Maschenmarkierer (kann man nie genug von haben); eine große Sicherheitsnadel (z.B. fürs Zöpfe stricken); ein Kreativkarten-Set (wollte ich schon immer mal haben)

Ist doch der Hammer oder?

Ich hab mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber gefreut.

Vielen, lieben Dank nochmal an die Spenderin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF