Birds on Chandelier

Freitag, 15. April 2011

Uuuund es ist ......


 naaaaa ... kommt ihr schon drauf ....


 ein ....


Brillenetui

 


Mit knapp 14 Tage Verspätung ist das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter endlich fertig geworden.

Die Schmetterlinge habe ich nach einem Freebie von Stitch-Greations gestickt.
Von Sylvia´s Nadelbuch (Freebie) ist die Umrandung.
Und den Rest hab ich selbst zusammen gedröselt.
Hier noch die Vorlagen dazu:


1 Kommentar:

  1. Wooow, ist das wunder-, wunderschön und vielen Dank für die Stickvorlage, die speicher ich mir gleich. Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF