Birds on Chandelier

Mittwoch, 10. April 2024

Schickimicki Hase und Kleiner Nils

Nach langer Zeit habe ich mal wieder gehäkelt. Es wurden Geschenke für die Kinder einer Kollegin von mir. Die Anleitung zum Schickimicki Hasen habe ich von LittleOwlsHut und die Anleitung vom Kleinen Nils ist von Monique Zühlke. Da ich die Anleitungen schon sehr lange habe, weiß ich leider nicht mehr von welcher Plattform(en) die Anleitungen waren und ob es gekaufte Anleitungen waren oder Freebies.

Von mir gehäkelt und Fotografiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.