Birds on Chandelier

Sonntag, 24. März 2024

Gefaltetes Buch im Rolodex-Style

Auf der Suche nach Inspiration zu meinen Memory Dex (Rolodex) Karten bin ich bei YouTube auf diese Idee gestoßen. Und musste es natürlich ausprobieren. Hier also meine Version.

Idee YouTube-Videos. Digitale Datei der "Blumen" (Seitendekoration) von Luise Heinzl.


Ich verwende es in der Arbeit und finde es ist eine schönere Alternative
zu einem Stapel an Post der einfach auf dem Tisch liegt.

Diese "Blumen" sind von Luise Heinzl (Digitale Datei).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.