Birds on Chandelier

Dienstag, 3. Januar 2017

Zipfelmütze aus Büschelmaschen und Schal

Nachdem es bei uns ja jetzt endlich Winter geworden ist, hab ich mir noch eine Zipfelmütze und einen Schal dazu gemacht.

Kaufanleitung Mütze: Zipfelmütze "Himbeersahne"

Anleitung Schal: ich hab einfach 3 Reihen mit Stäbchen gemacht und eine Reihe Büschelmaschen. Das immer im Wechsel, bis der Schal lang genug ist.

Wolle für Mütze und Schal: von Lady Dee´s  4x 50g Larissa zusammengehäkelt mit uni Sockengarn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF