Birds on Chandelier

Mittwoch, 2. November 2016

Kapuzenkleidchen

Dann hab ich noch für meine einjährige Nichte zum Geburtstag dieses Kapuzenkleidchen genäht.
In Ermangelung des Jerseystoffes habe ich es mit Baumwollstoff genäht und musste mir dann wegen des Kopfausschnittes noch was einfallen lassen ... weil ich nicht daran gedacht hatte, dass der Kopf ja durchpassen muss ... lol.

Bilder und Arbeit sind von mir.

Anleitung zum Kleid ist Schnabelinas Kapuzenkleidchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF