Birds on Chandelier

Montag, 24. November 2014

Kapuzenschal mit Katzenohren und Muff für die Hände

Hab meiner Nichte zum Geburtstag einen Kapuzenschal mit Katzenohren gemacht.
Und weil die kleine Motte keine Handschuhe anlässt, hab ich ihr einen Muff dazu gemacht.

Beides ist ganz gut angekommen, vor allem der Kapuzenschal bei der Mama der Kleinen ... sie wünscht sich auch einen zum Geburtstag ... LOL.

Anleitung Kapuzenschal:
https://www.youtube.com/watch?v=bNF6MykvQm4

Anleitung Muff:
hab ich "frei Schnauze" gemacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF