Birds on Chandelier

Mittwoch, 3. September 2014

Wikingerhut und Bart

Da mein Bruder ja zum Glück Spaß versteht und ich fand, dass das genau was für ihn ist, hab ich mal diesen Wikingerhut und dazupassenden Bart für ihn zum Geburtstag gewerkelt.




Wikingerhut wurde nach dieser Anleitung gehäkelt.
Bart wurde nach dieser Anleitung gewerkelt.
Mein Bruder, mein Bild, eingestellt mit seiner Genehmigung.




Kommentare:

  1. Hihihi........was für eine lustige Idee!!
    Und was für einen coolen Bruder!
    Hast du super gestrickt, geknüpft, gezöpfelt......
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber mal eine schöne Idee für ein GeburtstagsGeschenk. Ich hoffe sehr, dass dein Bruderherz diese Arbeit schätzt, ich kann mir vorstellen, was da an Stunden und Liebe drin steckt. Hast du wundervoll gemacht. Du hast meinen vollsten Respekt. DANKE auch ans Bruderherz, dass er sich so schön ablichten ließ und uns teilhaben lässt. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben,
    freut mich, dass es Euch gefällt.

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF