Birds on Chandelier

Samstag, 14. Juli 2012

Cthulhu

So nennt sich das komische Vieh.

Eine Freundin von mir, welche ich jetzt auch mit dem Amigurumi-Virus angesteckt habe, kam mit der Anleitung für das Teil und bat mich um Hilfe.

Da ich ja eher der Typ "Learning by doing" bin, habe ich gleichzeitig mit ihr das Vieh gemacht.

Natürlich kann ich keine Anleitung oder Link dazu einstellen, da ich die Anleitung nicht gekauft habe.

Hier also das komische Teil:
Es hat auf jeden Fall Tentakel und Flügel, ansonsten weiß ich nicht was es sein soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF