Birds on Chandelier

Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahr

Wieder ist ein Jahr vergangen.
Viel zu schnell verging die Zeit.
Über´m Handarbeiten machen
rannte es an uns vorbei.

Fleißig war´n wir, wie die Bienchen.
Stickten hier und Strickten da.
Fertig war ganz schnell ein Hütchen
und ein Schal dazu, na klar.

Es macht uns Spaß, das Kreativ sein.
Wir machen es nun Jahr für Jahr.
Drum wünsch ich Euch viel Spaß beim Werkeln
auch im neuen Handarbeitsjahr.

Ich wünsche all meinen Bloglesern einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

LG Astrid

PS. Es reimt sicht zwar nicht ganz, aber es dichtet ... lol .... kleine "Ungereimtheiten" bitte ich zu entschuldigen, ich bin nur "Hobbydichter".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF