Birds on Chandelier

Samstag, 18. Juni 2016

RVO-Zackenjacke mit Kapuze

So ... jetzt hab ich meine RVO-Zackenjacke (RaglanVonOben) auch endlich fertig.

Sie ist aus 600 g Hochbausch-Acryl-Garn "Schokobeere mit Glitzerfaden" (5-fädig + Glitzer).
Leider reichte das nicht aus und ich bekam das Garn auch leider nicht mehr (weil ich es vor ca. 2 Jahren gekauft hatte).
Darum hab ich kurzerhand Baumwoll/Poly-Mischgarn dazu genommen. Und zwar in den Farben Chianti (4-fädig) und Schokolade (4-fädig). Dieses hab ich einfach als 8-fädiges Garn zusammen verwendet. Davon hab ich noch von jeder Farbe ca. 150 g verbraucht.
Die Jacke hab ich mit NS 5 gehäkelt.

Alle Garne sind von Traumgarne.eu..

Da ich auch keine passenden Knöpfe da hatte, hab ich selber welche aus Fimo gemacht.

Die Anleitung ist aus der Facebook-Gruppe "Lady Dee´s Traumgarne Suchtgruppe".

Arbeit und Bilder sind von mir.



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF