Birds on Chandelier

Dienstag, 1. September 2020

Haarschmuck

Diesen Haarschmuck habe ich mir aus dem Internet bestellt. Ich finde ihn wunderschön, aber ich dachte mir, dass kannst du doch auch.



Also habe ich mich mal ausprobiert und mit Chips-Edelsteinen in Schwarz und Basteldraht, sowie Haarnadel experimentiert.
Und das ist daraus geworden. Finde es ganz ansehnlich.
Bilder und Arbeit von mir. Inspiriert vom Schmuck auf obigem Bild.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF