Birds on Chandelier

Sonntag, 31. Mai 2020

Lederbastelarbeiten/Aufbewahrung magischer Werkzeuge

Es fing damit an, dass mein altes Amulettbeutelchen (vor Urzeiten mal an einem Stand gekauft) inzwischen sehr alt und unansehnlich wurde. Da musste ein neues her. 

Keine Ahnung wo man das bekommt? Also selber machen! Dazu braucht man möglichst weiches Leder. Im Internet geguckt. Nix zu einem vernünftigen Preis gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach. Hmmm... was nun?

Hahaaaa ... dumm darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen. 
Also flux zum Drogerieladen gegangen und ein paar Fensterleder (100% Schafsleder) gekauft. 
Diese, weil sie so fürchterlich gelb aussahen mit Kaffee gefärbt und dann frei Schnauze zurechtgeschnitten und zusammengenäht. Daraus wurden dann all die schönen Sachen hier.

Amulettbeutelchen

Schamanentasche

Schamanentasche mit Magnetknopf

Runenbeutel

Runenbeutel

Aufbewahrungstäschchen für Wahrsagekarten

Aufbewahrungstäschchen geschlossen

Aufbewahurungstäschchen mit Druckknopf

So sieht es zusammengerollt zur Aufbewahrung aus, das ....

Wahrsagetuch (Pentagramm) zum Knochenwerfen 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.